reflections

Mein Weg?!

Ich weiß nicht wohin geht mein weg? Liebe ich meinen Freund noch? Oder was ist es das ich ständig an jemand anders denken muss??? Liegt es an meiner bps oder hab ich mich wirklich neu verliebt? Vermisse ich etwas in meiner Beziehung das ich der Meinung bin ich müsse etwas ändern?
Er merkt schon das etwas nicht stimmt. ist eifersüchtig, so sagt er, mehr aber auch nicht. ich wüsste nicht das ich ihm einen grund gegeben habe, denn gesagt habe ich bislang nichts.
wieso denke ich immer zu an den andern? was hat er was mich so fasziniert? ob ich ihn abweisen könnte wenn wir uns näher kämen?

17.11.15 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung