reflections

ANGST

Ich habe mal wieder vor allem Angst. Geh ich heute zur arbeit oder nicht. Ich habe Angst was die andern sagen weil ich so lange nicht da war. Ich habe Angst meine Aufgaben nicht zu schaffen. Ich habe Angst weil ich nicht weiß wie mein Umfeld darauf reagieren würde....

Bin müde, schlapp, antriebslos. Mag mich verkriechen.Heute morgen wo mein Schatz noch da war habe ich wieder gute Mine zum bösen Spiel gemacht.... Was ist wenn er mich deswegen noch verlässt?

Mein Gewissen sagt mir geh hin. Meine Angst sagt bleib zu Hause, bzw geh zum Arzt lass dich krank schreiben. Dann ist da wieder die Angst die mir sagt der Hausarzt versteht es eh nicht.

Meine Mutter fragte gestern ob ich geh, ich sagte ja weil ich mich nicht traute meine Ängste zu sagen, sie würde es zum einen nicht verstehen, und zum anderen wäre sie Maßlos enttäuscht. Ausserdem solle ich ans Geld denken. Geld ist nicht alles.

Wieso bekomme ich denn nie etwas zu Ende??? ICH HASSE MEINE KRANKHEIT!!!!! Im inneren will ich, und doch bekomme ich meinen Hintern nicht hoch, es ist zum heulen.

8.12.15 07:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung